Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

schoener.giardino am 2.12.15 20:47

Letzte Einträge: Blick in das neue Casino, Das neue Terrässle, Die Leseecke im Seminarraum, Wer errät, wo das ist? Hübsch, gell?

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eckhard (17.1.16 15:49)
Das passt für mich gut. Die Schränke sollten aber an der Wand zur Küche stehen und das Doppelbett rechts neben der Tür (wie im Bild).
Beim Herbstaufenthalt war das (vermutlich wegen der feuchten Wand zur Küche) andersrum.


Nele + Uwe (20.1.16 20:37)
1 Wand in 'rosa-bläulich' (hab ich gerade gehört ...)?!


Petra (20.1.16 20:55)
Mir gefällt der Blauton überhaupt nicht, er wirkt sehr kalt und passt auch nicht zu Italien. Aber das ist wie immer bei Farben Geschmacksache.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen