Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

schoener.giardino am 2.12.15 20:31

Letzte Einträge: Blick in das neue Casino, Das neue Terrässle, Die Leseecke im Seminarraum, Wer errät, wo das ist? Hübsch, gell?

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Udo (2.12.15 19:35)
An diese. Zimmer würde ich auf jeden Fall die Betten inklusive Schränke austauschen.


Udo (2.12.15 19:38)
Den Anstrich würde ich in einer warmen Farbe gestalten. ( in die Richtung Ocker oder Terracotta)


Petra (3.12.15 21:07)
Aus der Herbstarbeitswoche:
Fürs Schwalbenzimmer würde ich mir einen Vorhang für das Oberlicht über der Türe wünschen, sonst scheint einem immer das Ganglicht ins Bett. (Hab ich leider diesmal wieder nicht geschafft, zu machen)
Außerdem könnt ich mir einen Regaleinsatz für den stillgelegten Kamin vorstellen. Würde zusätzlichen Stauraum schaffen und Dreckansammlungen (wie momentan) verhindern.


Petra (3.12.15 21:22)
Der Kamin gefällt mir sehr gut so, auch wenn sich dort Dreck sammelt; ich würde da nichts ändern


Udo (5.1.16 10:00)
Am Schwalbenzimmer würde ich außer der Einrichtung noch den Kamin richtig verschließen, das Oberlicht über der Eingagstüre verdunkeln (evtl. mit einem selbsgemalten Bild o.ä.). Das Fenster muß wider repariert werden!!

In jedem Zimmer ist zu wenig Lich und zu wenig Steckdosen, das würde ich im Zuge einer Verschönerung immer berücksichtigen.


Eckhard (17.1.16 15:45)
Die Seite mit dem Kamin würde ich so lassen.
Kamin ohne Regaleinsatz um den alten Charakter zu erhalten.

Die Türe ins Bad ist bei jeder sinnvollen Möblierung im Weg.
Würde ich also dauerhaft verschließen. Der kleine Umweg über den Flur ist zumutbar (gab es denn schon jemals bei Menschen mit Handicap das Bedürfnis direkt da rüber zu gehen??) Dann könnte auch das kleine Bad noch eine sinnvolle Ablage (vor der jetzigen Tür) bekommen.
Somit kann ein neues Stockbett in der Ecke (Richtung Bad) stehen und daneben an der Wand zum Bad die Schränke.
Ein neues Doppelbett(aus 2 Einzelbetten - falls sich welche nicht mögen) an gleicher Stelle wie das alte.


Nele + Uwe (20.1.16 20:32)
Tür zum Bad würden wir auch schließen oder verstellen (mehr Platz und ruhiger)
Weiße Wandfarbe passt zum schönen Boden, würden wir daher so lassen
Schmale Nachttische mit integrierten LED
(Kamin bitte/bitte nicht umbauen)


Petra (20.1.16 20:54)
Die beiden Nachtischle gehen eigentlich gar nicht ... Hier wäre die Investition in 'was Neues, egal ob selber gemacht oder gekauft, sicher kein Fehler.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen