Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

schoener.giardino am 2.12.15 20:29

Letzte Einträge: Blick in das neue Casino, Das neue Terrässle, Die Leseecke im Seminarraum, Wer errät, wo das ist? Hübsch, gell?

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (3.12.15 21:13)
Ideen aus der Hernstwoche:
- Evt- teilen und flexible, kleinere Einheiten machen > Modulsystem möglich für flexible Nutzung?
- Abtrennen durch Vorhänge
- Hängematte reinhängen


Petra (3.12.15 21:14)
Hängematte - tolle Idee!


Eckhard (17.1.16 15:31)
Ich würde dieses "bivacco" vorerst so belassen weil es unter jungen Leuten Fans davon gibt. Das stellt auch einen gewissen Puffer dar und muss auch nicht immer voll belegt werden.
Hier wären einige Leselampen an den Aussenwänden sicher sehr hilfreich.
Eventuell müssten die Schränke so nachgerüstet werden, dass zu jedem Bett ein Schrankteil gehört.


Petra (20.1.16 21:02)
Weniger zur Verschönerung, aber notwendig: neuer Boden



Neleee (20.1.16 21:05)
- Boden abschleifen und neu einlassen


Petra (20.1.16 21:13)
Ach, und die hübsche Baustellen-Wandlampe fällt, glaub ich, schon niemand mehr auf



Udo (20.1.16 21:15)
Abschleifen reicht Gaube ich nicht. Der Boden muß ausgebaut werden, auf eine Höhe mit dem Flur gebracht werden und neu nivelliert eingebaut werden. Ist also was größeres.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen